headerimg
#1

Zuerst lesen!

in Willkommen 23.06.2015 15:58
von Arthur | 13 Beiträge

Hallo,
schön, dass ihr hier seid. Ich bin Arthur, König von Camelot. Wenn ihr euch hier anmeldet, bitte sucht euch einen Namen aus der Namens Liste aus. Wenn ihr z.B. Sir Lancelot nehmt spielt ihr sofort als Ritter. Wenn ihr einen Namen aussucht, den ihr von der echten Serie her nicht kennt, dürft ihr euch aussuchen ob ihr im Wald oder im Schloss wohnen wollt und ob ihr Zauberer Ritter werden wollt.

Achtung!

Jeder muss als Kind beginnen außer die Charakter die es von der Namesliste wirklich in der Serie gibt. Bei mit müsst ihr dann euer Zauberer- oder Ritterquiz ablegen, denn nur so könnt ihr zum Ritter der Tafelrunde oder mächtigen Zauberer werden. Aber nicht jeder Ritter gehört sofort zu den Ritter der Tafelrunde nur weil er das Ritterquiz bestanden hat, um in diesen Kreis zu kommen muss man dem König treu ergeben sein (500 Beiträge)
Mystische Wesen müssen genauso ihr Quiz ablegen um ihre magischen Kräfte zu erlangen und erwachsen zu werden.
Um eure Prüfungen ablegen zu können müsst ihr 50 Beiträge haben.

Das Forum ist noch ziemlich neu und ich freu mich immer über neue Mitglieder.
Ich weiß die Serie läuft leider schon lang nicht mehr aber ich hoffe, es gibt noch treue Merlin Fans, die sich hier anmelden.

Viel Spaß bei Spielen!
LG Arthur


zuletzt bearbeitet 24.06.2015 16:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Morgana Le Fay
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 13 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: